top of page
12.09.07_049_klein.jpg

Free your  Charisma !

olena-bohovyk-mSj3BjsSBNk-unsplash_edited.jpg

Buddy für Dein persönliches Charisma-Projekt

Free your Charisma
Free your Charisma !
Menschen, die andere von sich und ihren Anliegen überzeugen und die ihr Umfeld nach ihrer Vision gestalten, haben nicht nur gute Inhalte. Sie sind charismatische Persönlichkeiten, die wir als ehrlich und wahrhaftig erleben, die echte Beziehung herstellen können und von denen wir uns wirklich gesehen fühlen. Die in ihrem Ausdruck lebendig und kongruent sind und Souveränität und Vertrauen ausstrahlen.

Wir gehen davon aus, dass jeder/e so sein kann. Um diese Fähigkeit zu befreien, braucht es jedoch mehr als nur mechanische Techniken. Im Basiskurs lernst Du an zwei Tagen in einer exklusiven Kleingruppe die Kernansätze der Methode myCharisma kennen und nutzen (hier Infos zur Methode).

Und damit Du danach nicht allein bist mit der Umsetzung, entwickeln wir einen "Schlachtplan" für jedeN einzelneN, und ich begleite Dich und die Gruppe für die darauf folgenden drei Monate online (mit Live-Online-Treffen und regelmäßigen Inputs via WhatsApp o.ä.). Damit Du wirklich in die Veränderung kommst.

Nach erfolgreicher Teilnahme am Free your Charisma-Basisseminar hast Du dann automatisch Zugang zu den Vorteilen dermyCharisma-Community: Du erhältst kostenfrei Zugang zu den monatlichen 45minütigen Online-Trainings und Du kannst zu einem besonderen Mitgliederpreis an unregelmäßig angebotenen Trainingstagen zu verschiedenen Themen teilnehmen (jeweils 1/2 Tag oder 1 Tag, je nach Thema in Präsenz oder live).


Fre
eYourCharisma wird als frei zugängliches Seminar nur zweimal jährlich angeboten,
einmal in Bozen und einmal in München - aktueller Termin siehe unten.
Das nimmst Du mit
 
  • die 5 myCharisma-Basistools, die Dir in den verschiedensten Kommunikations-Situationen
    sofort zu mehr Sicherheit und
    größerer Präsenz und Wirkung verhelfen
  • Deinen individuellen Schlüssel, der Dein Charisma boostet
  • praktische Lösungen für konkrete Kommunikations-Situationen aus Deinem persönlichen (privaten oder beruflichen) Alltag
  • mehr Bewusstsein darüber, wie Dir der Körper helfen kann, Dein Gefühl und Deine Gedanken zu gestalten 
  • Durchschauen Deiner routinemäßgen kommunikativen Gewohnheiten - und wie Du sie bewusst gestalten kannst
  • Abgleich davon, wie Du dich siehst und wie andre Dich sehen
  • wertschätzendes Feedback, das Dich wirklich weiterbringt
  • einen Plan, wie Du individuell weitermachen kannst und 3monatige Online Begleitung
Arbeitsweise
 
  • gemeinsame Erarbeitung der Basistools in der Gruppe bzw. in Kleingruppen
  • Für den individuellen "Schlüssel" wird reihum einzeln gecoacht. Die Großgruppe unterstützt und gibt Feedback
  • auf resepktvollen Umgang und Schaffung eines vertrauensvollen, geschützen Rahmens wird größter Wert gelegt
  • keine Arbeit direkt am Risultat ("mach Pausen"), sondern "das Feld bereiten", auf dem das erwünschte Ergebnis von alleine und natürlich entstehen kann
  • zunächst Freilegen und Ver-Lernen von Hinderlichem anstatt noch mehr Neues "draufzupacken"
  • speziell entwickelte Übungen und Tools, die ihre Wurzeln in Schauspieltraining, Theaterpädagogik, Präsenztraining und im Konzept des inneren Teams nach Schulz von Thum haben
  • Nachstellen realer Kommunikationssituationen und Ausprobieren verschiedener Lösungen
  • je nach Wunsch Kamera- und Audioaufnahmen
 
Organisatorische Informationen 
 
Kursumfang
Ein Wochenende
in Präsenz: Samstag / Sonntag jeweils 9.30-13 und 14-18 Uhr plus drei Online-Termine á jeweils 60 Minuten plus 3monatige Begleitung via WhatsApp

Teilnehmerzahl
Pro Seminar werden nur max. 10 TeilnehmerInnen zugelassen, um die höchst individuelle Arbeit zu garantieren.


Termine
Das nächste Free your Charisma-Seminar findet am 4. und 5. Mai 2024 in München statt.
Infos und Anmeldung
HIER .

Solltest Du an diesem Termin nicht können, dann lass Dich auf die Interessentenliste setzen, dann erfährst Du sofort per Mail, sobald es einen neuen Termin gibt.


Für den Sommer 2024 ist ein Seminar in Bozen geplant. Auch hierfür kannst Du Dich auf die Interessentenliste setzen lassen, ich informiere Dich dann, sobald ein konkreter Termin steht.


Kosten (beinhalten Präsenzkurz, 3 Online-Termine und WhatsApp-Begleitung)
EARLYBIRD bis 15. März: 380 Euro zzgl. Mwst. - danach voller Kurspreis 450 Euro zzgl. Mwst.

Für weitere Infos und Anmeldung und um Dich auf die Interessentenliste zu setzen, kontaktiere mich hier.
Buddy
hannah-busing-RvF2R_qMpRk-unsplash_edited.jpg
Charisma - Buddy
Du hast ein größeres "Charisma-Projekt", das Du endlich angehen willst, um voranzukommen und zu wachsen.
Und Du brauchst einen Buddy an Deiner Seite. Der
mit Dir analysiert, wo die Stellschrauben sind und Deine persönlichen Keys mit Dir rausfindet. Und der Dich dann bei der Umsetzung begleitet, beim Dranbleiben, Erinnern, Motivieren, Neujustieren - und natürlich beim Erfolge feiern :-)))

In der Praxis sieht das so aus: Wir treffen uns in München oder Bozen für einen Tag, machen einen Waldspaziergang, weil da die Gehirnzellen besser in Bewegung kommen und entwerfen eine Vision. Dann geht´s in den Seminarraum.

Wir analysieren, wo es genau hakt, entwickeln die passende Tools für Dich und üben sie. Wir kommen, wenn nötig, dem einen oder anderen Trigger auf die Spur und ziehen ihm, wenn in diesem Rahmen machbar, den Zahn. Wir fertigen Videoaufnahmen an und entwickeln dann einen Schritt-für-Schritt-Schlachtplan.
Für die darauf folgenden 3 Monate begleite ich Dich online / telefonisch bei der Umsetzung.


Dein bester Freund oder zwei gute Kolleginnen hätten auch ein Charisma-Projekt? Dann tut euch zusammen für eine Minigruppe, dann könnt ihr euch zusätzlich gegenseitig unterstützen - und euch die Kosten für euren temporären Buddy teilen :-)


Bitte melde Dich hier bei mir für mehr Informationen und Kosten.

Feedbacks

From: Vera B., Versicherungsangestellte, München

Subject: Einzelcoaching Vortragsvorbereitung

Es lief SUPER! Mein Alptraum-Symptom mit der Kurzatmigkeit am Anfang trat fast gar nicht auf. Ich führe das v.a. zurück auf die Vorbereitung während des Wartens bis ich drankomme.
Ich musste wirkich 1 Stunde warten .. aber ich hab die ganze Zeit an mir gearbeitet. Mal zur Wand, mal wieder weg, sich bewegen, innerlich hinsetzen etc. - das war echt der Schlüssel für mich. In so einem guten Zustand war ich bisher in solchen Situationen nicht! Ich hab danach viel Komplimente bekommen...
Vielen Dank Dir nochmal - die Arbeit mit Dir hatte einen großen Anteil daran, dass es gut ging.

bottom of page