Suche
  • katjalechthaler

Mal eben Antworten geben auf Fragen, von denen ich selbst keine Ahnung habe.

Laura (4): Wenn ich sterbe, will ich auf keinen Fall begraben werden. Ich will nicht unter der Erde liegen wie der Opa. Katja (47): Das musst du auch nicht. Ich glaube es ist so, dass die Seele da aus dem Körper rausgeht und in die Luft hochfliegt. Laura: Sehe ich dann von unter der Erde die Seele wegfliegen? Katja: Nein, weil du bist ja oben in der Seele und kannst unten den Körper sehen. Laura: Aber wie kann die Seele sehen? Die Augen sind doch unten im Körper? Katja: Ähmm.... Die Seele nimmt die Augen vielleicht mit. Laura: Aber WIE nimmt die Seele die Augen mit? Trägt die Seele die Augen oder können die Augen selber fliegen? Katja: Ähmmm.... Ich glaube, die können selber fliegen. Laura: Ach so.

0 Ansichten

© 2020 by Katja Lechthaler. Impressum I Datenschutz

  • Instagram