top of page
12.09.07_049_klein.jpg

Deine individuelle Charisma-Facette

olena-bohovyk-mSj3BjsSBNk-unsplash_edited.jpg

Buddy für Dein persönliches Projekt

Free your Charisma
Deine individuelle Charisma-Facette
Du wünschst Dir mehr Ausstrahlung und Überzeugungskraft in Deinem Auftreten im Job oder/und im privaten Umfeld.  Die Arbeit mit einer FACETTE wirkt ganzheitlich, und automatisch verändert sich alles: Deine Haltung, Deine Stimme, Deine Wortwahl, Dein Verhalten. Du musst nicht an einzelne Techniken denken, es geht wie von alleine, wenn Du Dich nur  mit der Facette bewusst verbindest. Ob Cinderella, Clint Eastwood, Feuerwehrmann … die Kunst ist es dabei, die richtige Facette zu finden, die emotional bei Dir andoggt und genau das auslöst, wonach Du suchst.

An diesem Seminartag testen wir verschiedenen Facetten, Du kannst Dich in einer exklusiven Minigruppe (6 TN) ausprobieren und  Dich von Seiten erleben, die Du sonst vielleicht nicht so lebst bzw. nicht so von dir kennst. Wir entscheiden uns für die für Dich passendste, vertiefen sie, verankern sie mit Bildern, Körperhaltungen, Sätzen. Wir überprüfen ihre Wirkung in verschiedenen, nachgestellten Kommunikationssituationen. Auch untersuchen wir,  welche eventuellen inneren Gegenstimmen sich in den Weg stellen, und wir versuchen sie zum Zusammenspiel zu bringen. Ziel ist es immer, die eigenen Natürlichkeit in dieser Facette zu finden – es soll auf keinen Fall so wirken als würdest Du schauspielern.

Ein paar Wochen nach dem Seminar gibt es einen Online-Recall.

 
ORGANISATORISCHE INFOS

Bedingung für die Kursteilnahme ist die Lust, spielerisch in andere Rollen zu schlüpfen (kein Schauspieltalent erforderlich!!) und die Bereitschaft, Dich neu zu entdecken und nicht zu sehr an Deiner gewohnheitsmäßigen Identität zu hängen. Kontaktiere mich, um zu besprechen, ob der Kurs für Dich geeignet ist oder nicht.

aktuelles Seminar

19. Oktober 2024, Bozen, 9-18 Uhr
begrenzt auf 6 TeilnehmerInnen

Kursgebühr (Einführungspreis):
180 Euro plus Mehrwertsteuer (Firmenzahler plus 50 Euro)


Mehr Infos und Anmeldung HIER .
Buddy
hannah-busing-RvF2R_qMpRk-unsplash_edited.jpg
Charisma-Buddy Einzelcoaching

Du hast in Kürze ein ganz konkretes Projekt vor Dir, für das Du mehr Charisma brauchst: ein Vortrag. Ein Bewerbungsgespräch. Ein Pitch. Eine Moderation. Eine Lesung. Wir arbeiten zu zweit daran, in ein oder mehreren 60-Minuten-Sessions, meist online, aber auch mal persönlich.

Wir besprechen, ob Du eher auf der technischen Ebene arbeiten willst, oder etwas tiefer gehen willst, wodurch es mehr Arbeit an Deiner Persönlichkeit wird. Gemeinsam erarbeiten wir Deine Knackpunkte und stellen Dir Dein persönliches Übungs- und Aufgabenset zusammen. Ich arbeite hier auch sehr gerne mit Kameraaufnahmen für Vorher- und Nachhervergleiche.
 

Beim Honorar unterscheide ich zwischen Firmenzahlern und Selbstzahlern.

Mehr Infos und Anmeldung HIER .

Feedbacks

From: Vera B., Versicherungsangestellte, München

Subject: Einzelcoaching Vortragsvorbereitung

Es lief SUPER! Mein Alptraum-Symptom mit der Kurzatmigkeit am Anfang trat fast gar nicht auf. Ich führe das v.a. zurück auf die Vorbereitung während des Wartens bis ich drankomme.
Ich musste wirkich 1 Stunde warten .. aber ich hab die ganze Zeit an mir gearbeitet. Mal zur Wand, mal wieder weg, sich bewegen, innerlich hinsetzen etc. - das war echt der Schlüssel für mich. In so einem guten Zustand war ich bisher in solchen Situationen nicht! Ich hab danach viel Komplimente bekommen...
Vielen Dank Dir nochmal - die Arbeit mit Dir hatte einen großen Anteil daran, dass es gut ging.

bottom of page