top of page
dan-dennis-9ycXTLGNMro-unsplash.jpg
Mittlerweile haben viele hunderte Menschen mit mir an myCharisma gearbeitet. Und sehr oft höre ich, dass sich SeminarteilnehmerInnen eine weiter gehende Begleitung und Austausch wünschen, um an für sie wertvolle Inhalte im Alltag erinnert zu werden und sie langfristig weiter zu vertiefen und zu üben.

Ab jetzt gibt´s keine Ausreden mehr, denn hier hast Du nun zwei Dranbleib-Möglichkeiten  :-)
Open online Gym
Ein offenes, monatliches Online-Training von circa 40 Minuten, bei dem wir einige Übungen machen, um unsere Kommunikationskanäle zu öffnen und zu aktivieren. Nach dem Training besteht die Möglichkeit für Austausch bzw. Fragen zu stellen.

Zudem möchte ich eine Plattform bieten, damit
Menschen, die irgendwann einmal in einem Seminar als Gruppe zusammengearbeitet haben, weiter im Kontakt bleiben können. Im Anschluss an den "offiziellen" Teil öffne ich auf Wunsch Breakouträume, in denen sich Gruppen aus verschiedenen Zusammenhängen isoliert treffen, austauschen und gegenseitig beraten können.

Dieses kostenfreie Angebot ist für alle, die irgendwann ein Seminar mit mir gemacht haben.
Du musst Dich nicht an- oder abmelden, Du komms
t dann einfach dazu, wenn Du möchtest.
Der Wochentag wird variieren.

Um die Einladungen zu erhalten, schreibe mir
hier.
Masterclass Charisma Foto unsplash tk
Masterclasses &Training
Du willst Deinen myCharisma-Werkzeugkasten auffrischen, erweitern?
In unregelmäßigen Abständen
biete ich Trainingstage und Masterclasses zu verschiedenen Themen an.
Entweder als Online-Format oder in Präsenz.

 

AKTUELL: NÄCHSTER PRÄSENZ TRAININGSTAG IN MÜNCHEN: 13. APRIL 2024

Der Trainigstag ist für alle die bereits mit mir gearbeitet haben, es gibt aber immer 1-2 Plätze für TeilnehmerInnen, die neu sind und mich und die myCharisma-Arbeit "schnuppern" wollen. In einer kleinen Gruppe arbeiten wir wie immer ganz gezielt an Deinem individuellen Thema. Ob es nun darum geht, bestimmte Facetten auszuprobieren oder den individuellen Schlüssel zu finden, ein Hindernis zu bearbeiten, das bei Kommunikationen immer wieder im Wege steht, allgemeines Feedback zur Außenwirkung, Vorbereitung einer speziellen Situation wie Gehaltsverhandlung, Vortrag, schwieriges Gespräch, Interview etc.

Der Vorteil gegenüber einem Einzelcoaching liegt in der Kraft der (in myCharisma bereits geschulten!) Gruppe, die hilfreiches, breitgefächertes Feed
back und wertvolle Unterstützung bietet. Das Miterleben der Themen der anderen TeilnehmerInnen ermöglicht immer einen zusätzlichen Lerneffekt.

Die Gruppe ist auf max 10 TeilnehmerInnen beschränkt, um ein intensives individuelles Arbeiten zu garantieren.

Zeitumfang:
8 Arbeitsstunden
Kosten:
120 Euro plus Mwst.
Termin: Samstag, 13. April 2024, 9.30-18.30 in München.


Für Fragen und um Dich anzumelden, wende Dich hier an mich.
bottom of page